Kürzlich feierten Freunde, Fans und Kunden der oia GmbH gemeinsam das Erreichte. Ein geselliger Abend in gemütlicher Atmosphäre erfreute Kinderherzen und Erwachsene gleichermassen. Unternehmer lauschten den Berichten von eingefleischten Rösslerinnen, Kinder freuten sich an den warmen Pferdenüstern im Stall, Eltern und Führungskräfte tauschten sich über Themen wie Durchsetzungsvermögen und Gelassenheit aus und neue Bekanntschaften wurden geschlossen.

Ich danke allen die Feedbacks zu Ideen und Entwürfen in der Gründungsphase gegeben, von ihren Erfahrungen berichtet, an den Erfolg der oia GmbH geglaubt, Aufträge erteilt oder Dinge gesponsert haben. Der Abend war unvergesslich. Ganz nach dem Motto: «Wer arbeiten kann, der kann auch feiern.». Ich freue mich auf weitere Impulse mit meinen Partnern und Kunden. Hier finden Sie die Links zu meinen Partnern.